Das Technics ist tot, es lebe das Onkyo

Vollkommen unspektakulär kommt das Onkyo TA-RW 20 heute zu mir. Ein Kauf bei Ebay Kleinanzeigen hier in Halle, 40€ wollte die Verkäuferin. Da ich es live vor Ort testen konnte und Playback etc soweit ging habe ich es auch mitgenommen.

Ich habe noch nicht einmal Fotos gemacht. Nun ja. Es funktioniert. Es ist sauber, ohne Dings und Dongs. Es spielt, spult und nimmt auf. Es klingt ganz passabel, die Ausstattung ist an sich vernünftig, ein Playback / 1 Aufnahme/Playback Deck, beide mit Autoreverse. Ein paar Spielereien – vor allen Dauerwiedergabe – das wollte ich doch gerne haben, so als Hintergrundbeschallung.

Also diesmal keine gescheiterten Reparaturversuche, kurzen Intermezzi oder ähnliches.

Nur schade, dass es in seiner Funktion einem AIWA AD-WX929 nach kurzer zeit weichen musste…